Slider

Veranstaltungen am Bodensee

Grönland-Plakat_web_kl.jpg

KALAALIT NUNAAT - DAS LAND DER MENSCHEN

Freitag, 13. September 2019 20:00 – Freitag, 13. September 2019 22:00

GRÖNLAND-MULTIVISIONSSHOW VON ANDREA DUBLASKI.
120 MINUTEN SPANNENDE LIVE-REPORTAGE.
Die erste Multivisionsshow im Landei zu Heiligenberg - eine kleine Premiere.
„Das Donnern des blauen Eises“, so könnte man diese digitale, musikalisch untermalte Live-Reportage auch nennen, denn Gletscher, Eisseen und Eisberge prägen die Landschaft der größten Insel der Welt. In eindrucksvollen Bildern von ihrer Reise stellen die Fotografin Andrea Dublaski und ihr Mann Matthias Jobmann diese unfassbar farbigen Eisriesen vor, das Kalben der Gletscher und die wunderbaren Polarlichter, aber auch die Menschen, die in dieser rauen Natur leben und arbeiten.
https://www.spicy-art.works
https://www.facebook.com/spicysblog
Voranmeldung mit Platzreservierung empfohlen! Wir haben nur 50 Plätze. (Eintritt: 14 Euro; ermäßigt 10 Euro)
Tel: 07554/2599904; E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Filmbeginn: 20 Uhr (vorher Dinnele, Weine und Anti-Pasti)
Info über den Veranstalter:
„Kultur im Landei“. Das Landei mit ca. 50 Plätzen bietet „Wohnzimmeratmosphäre“. Wir sind schon ein wenig stolz, dass es uns wieder gelungen ist, sowohl Künstler aus der Region wie auch von weiter weg, ins Landei zu holen und freuen uns auf jeden der folgenden Termine. Seien Sie dabei. Für uns sind diese Abende immer „highlights“ im Alltag. Verantwortlich: Alexandra und Martin Pfeifer, Hauptstr. 26, 88633 Heiligenberg-Wintersulgen

Flyer:

Location:

Cafe & Laden Landei
Hauptstr. 26
88633 Wintersulgen/Heiligenberg
Baden-Württemberg


Link zur Veranstaltung: https://youtu.be/rwYj6D-guGs

Verantwortlich für diesen Eintrag: Andrea Dublaski / E-Mail: dublaski@spicy-art.works
 

 
 
Fehlt  eine Veranstaltung? Dann sofort hier kostenfrei eintragen!