SEESTERN SLIDER 1
SEESTERN SLIDE 2
SEESTERN SLIDE 3
SEESTERN SLIDE 4
SEESTERN SLIDE 5
SEESTERN SLIDE 6
SEESTERN SLIDE 7
SEESTERN SLIDE 8
SEESTERN SLIDE 9
SEESTERN SLIDE 10

Veranstaltungen am Bodensee

Westkanada-Plakat A4 quer Web_v01.jpg

WO DIE BÄREN WOHNEN - TRAUMREISE DURCH WESTKANADA

Mittwoch, 02. Dezember 2020 20:00 – Mittwoch, 02. Dezember 2020 22:00

DER FILM. DIE BESONDERE ART EINER LIVE-REPORTAGE.

DIE NEUE MULTIVISIONSSHOW VON ANDREA DUBLASKI

ATEMBERAUBENDE BILDERWELTEN IN 4K.

IN 120 MINUTEN DAS LAND MIT DEN AUGEN ERLEBEN UND IN MUSIK SCHWELGEN.

Die Fotografin Andrea Dublaski und Matthias Jobmann präsentieren ihr neuestes beeindruckend-einfühlsames Filmwerk. Im Frühsommer 2019 sind sie viele Wochen lang 8.000 km durch British Columbia und die Rocky Mountains gereist. Und 2 Wochen allein mit ihrem Kapitän Eric auf seinem Schiff durch die einsamen Fjorde, Channels und Inlets des magischen Great Bear Rainforest an der Pazifikküste Nordwestkanadas. Zu den abgelegensten und spektakulärsten Gegenden, um Bären zu erleben, die gerade aus dem Winterschlaf erwacht sind. Und Beide machen dort die wunderbarste Erfahrung ihres Lebens mit einer Grizzly-Mutter und ihren Jungen. Sie erleben auf ihrer Tour Schönes, Nachdenkliches und Berührendes und erzählen von ihren persönlichen Erlebnissen, Emotionen und Eindrücken über Menschen, charmante Orte, wilde Tiere ganz nah und die unglaubliche Natur. Live kommentiert und mit viel Musik untermalt.

"Uns ist bewußt, es gab und gibt schon viele Multivisionsshows über Kanada. Wir waren ja auch schon 13 Mal in unserem Leben dort. Trotzdem präsentieren wir noch einmal dieses großartige Land. Denn unsere Live-Reportage ist anders als die üblichen Reisefilmvorträge von dort und auch anders als die über Länder und Regionen dieser Erde. Denn wir zeigen nicht einfach einen chronologischen Reiseverlauf von Start bis Ende oder eine zusammenhängende Story wie z.B. eine Fahrradtour. Stattdessen haben wir uns als roten Faden für 7 visuell-spannende Themenschwerpunkte, die im Foto- und Filmfokus stehen, entschieden. Damit Ihr als unsere Zuschauer das westliche Kanada dadurch noch intensiver kennenlernen können als sonst. Unsere Arbeit wird durch die Konzentration auf diese fotografisch-filmischen Blickwinkel aber nicht etwa zum nüchternen Dokumentarfilm. Nein bestimmt nicht - im Gegenteil. Lasst Euch einfach überraschen und freut Euch drauf!" (Andrea Dublaski)

Flyer:

Location:

Naturschutzzentrum Eriskirch
Bahnhofstr. 24
88097 Eriskirch
Deutschland


Link zur Veranstaltung: https://www.naz-eriskirch.de/

Verantwortlich für diesen Eintrag: Andrea Dublaski / Spicy Artworks / E-Mail: dublaski@spicy-art.works
 

 
 
Fehlt  eine Veranstaltung? Dann sofort hier kostenfrei eintragen!